aurasprays


Grafik-Mann mit Aura

was ist eine Aura

Die Aura ist ein energetisches Feld das den Körper (jeden Körper) umgibt. Sie hat eine Ausdehnung bis zu sieben Meter und besteht aus mehreren Schichten. Sie ist eine Art Kommunikationsorgan das uns direkt, wenn auch oft auf unterbewusste Weise, mit unser Umwelt verbindet. Über die Aura werden Informationen auf Quanten-ebene unmittelbar ausgetauscht.

Menschen die in der Lage sind die Aura zu sehen und sie lesen können, haben sich bereits von den normalen Strukturen des Lebens gelöst. Dadurch sind sie in der Lage Energiefelder und Energiestrukturen wahrzunehmen die uns umgeben. Mittlerweile ist es auch wissenschaftlich bewiesen, dass dies durch eine erhöhte Aktivität der Gehirnwellen geschieht, die sich deutlich vom Normalbereich unterscheiden. Diese Art der Gehirnaktivität ist ein wichtiges Kriterium damit man die Aura sehen kann. Kinder oder Tiere, die weniger mit dem Weltlichen verhaftet sind, nehmen das Energiefeld noch recht häufig wahr, da sie unvoreingenommener sind.


WOZU DIENT AURA SPRAY

Die Aura, die unseren energetischen Körper umhüllt und schützt, ist genau wie unser physischer Körper anfällig für ungünstige Einflüsse. Um unsere Aura zu schützen sind energetische Übungen hilfreich, aber auch Stoffe oder besser Feinstoffe, die wir auch aus der Aromatherapie kennen, sind sehr von nutzen.

Ein "Aura-Spray"ist nicht nur heilsam für das Energiefeld unserer Aura sondern auch Schutz vor den schon genannten ungünstigen Einflüssen.


Hier einige Beispiele an Pflanzen, deren ätherische Öle den Aurasprays ihre kraftvolle Wirkung verleihen. Wer mehr wissen will kann auf den "mehr Button" klicken und wird dann zu einer ausführlichen Beschreibung geleitet.

Lavendelblüten

lavendel

Schon in der Antike kannte man nicht nur seine Verwendung in der Schönheitspflege, sondern wusste auch schon um seine heilenden  Eigenschaften...

Japanminze

japanminze

Japanisches Pfefferminzöl ist die Bezeichnung für ein ätherisches Öl, das aus der Ackerminze hergestellt wird...

Eisenkraut

Eisenkraut

Der Duft des ätherischen Öls sorgt für neue Kraft und Durchhaltevermögen.
Das Öl wird gern zur Beduftung von Räumen verwendet...